Wie viel Sollte ein 13 Jähriger täglich am Handy sein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1-2Stunden 31%
2-3Stunden 31%
Anderes... 31%
3-4Stunden 6%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1-2Stunden

so ungefähr denk ich mal. Kommt halt drauf an, wie lange er noch vor dem Fernseher, PC, etc. sitzt.

Anderes...

So wenig, wie möglich natürlich. Und gerade so viel, wie unbedingt erforderlich.

Anderes...

Am besten gar nicht.

Ich hatte mit 13 kein Handy gehabt, ich hatte tatsächlich richtige Hobbys, bin oft draußen gewesen und hab mit Freunden Fußball gespielt.

Anderes...

je nach wochentag, zeit an andere bildschirme und grund der benutzung

kann meiner meinung nach zwischen 1h bis 5h+ sein

2-3Stunden

Hey! Ich selber bin 13 und bin 2-3 Stunden am Handy und dann halt noch was am PC. Ich finde das ist auch genügend.

LG