Wie viel sind diese Weinflaschen wert?

2 Antworten

Mich würde interessieren, ob du die Erlaubnis deiner Oma hattest - und hättest...

Nein, ich denke nicht, dass hier etwas zu erzielen wäre - frühere Generationen "horten" gerne vieles, weil sie andere, härtere Zeiten erlebt haben als die "Jungen" !

Den Tafelwein kannst du in dem Alter sicher ohne bedenken in den Ausguss kippen. Die Edelbeerenlese könnte es wert sein geöffnet, dekantiert und probiert zu werden. Wahrscheinlich ist aber auch der „drüber“.

Ansonsten gilt wie immer. Er ist soviel Wert, wie dir jemand dafür gibt.

Ducky0202
Beitragsersteller

Wenn ich die jetzt verkaufen würde was wäre da ein guter Preis?