Wie viel Geld ist mein Wein wert?

5 Antworten

Stell ihn auf Ebay rein, dann erfährst du es. In diesem Jahr stehen die Chancen nicht schlecht, mehr als einen Euro dafür zu bekommen - es gibt immer wieder mal Leute, die zu 25-jährigen Jubiläen o.ä. eine Flasche Wein aus dem entsprechenden Jahrgang verschenken wollen.

Das Flaschenpfand. Der Inhalt ist ein viertel Jahrhundert alt. Wer braucht so etwas?

schwarzwaldkarl  15.01.2014, 17:39

mittlerweile gibt es noch nicht mal mehr Pfand für Weinflaschen...

Hei :)

wurde er zwischen drin mal neu gekorkt? Wenn nein vermutlich nichts mehr. Wenn ja musst du einen Sommelier fragen, der kann dir das vermutlich sagen...

LG :)

Hi.
Nix.
Verdorben ist er wahrscheinlich inzwischen auch.

Gruß, earnest

der Wein ist genauso viel wert, wie Dir dann irgendein Spinner dafür bezahlt... also für mich wäre der keinen Cent wert... mach mal den Test, öffne die Flasche und schau ob er noch genießbar ist... Bin mir sicher, Du wirst ihn entsorgen... ;-)