Wie viel sind diese Pokemon Karten etwa wert?

Barschwa Fehldruck?  - (Handy, Smartphone, Pokemon) Dunkles Dragoran/Glurak - (Handy, Smartphone, Pokemon) Zapdos Lavados - (Handy, Smartphone, Pokemon) Despotar - (Handy, Smartphone, Pokemon) Karten - (Handy, Smartphone, Pokemon)

3 Antworten

Zu erst handelt es sich um deine deutsche Dragoran Karte um eine englische. Dragonite ist Englisch für Dragoran (zudem ist die Karte auch komplett auf Englisch). Die meisten deiner Karten sind kaum was wert, weil 1.tens die Verfassung bei solchen Karten sehr wichtig ist.2.tens die Sprache Deutsch ist (somit wird es weniger Abnehmer geben und so wird der eventuelle Preis auch sinken).

Die teuerste Karte die ich erkenne ist das ''Dunkle Glurak'', aber da sie in einem schlechten Zustand ist, ist es fraglich das sie mehr als 1-2 Euro erzielen könnte.

ClydetheFrog
Fragesteller

Vielen Dank, naja konnte ich mir schon irgendwie denken... ja aber ich meine das eine "Dragonit" neben Lavados erstens ist es falsch geschrieben da es Dragonite heißt und die restliche Karte Deutsch ist ...

Ich bin da leider kein profi aber mehr als 5 Euro sehe ich darin nicht (also bei machen )
Bei machen bekommt man bestimmt auch 10€ sicher bin ich mir aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community
Meolettalove2  07.03.2018, 19:13

aber das auch nur wenn du wirkliche Interessenten hast sonnst was zwischen 50cent und 4 euro

50 Cent pro Stück, wenn du Glück hast.

ClydetheFrog
Fragesteller

Oh man ok :(