Wie viel sind diese Pokemon Karten etwa wert?
Hey wollte mal so etwa den Preis dieser Karten wissen habe noch sehr viele andere. Bei den ersten Bild bilde ich mir ein Fehldruck ein, obwohl es bei einer anderen Karte auch noch gefunden hatte(dieser horizontale Strich über die Karten)
Dann ist einmal ein Dragoran als Deutsche Karte als Dragonit betitelt was mich wunderte und das Dunkle Glurak ist in einer nicht so guten Verfassung. Würde mich freuen wenn ihr mir etwa ein paar Preise ansagen könntet.
3 Antworten
Zu erst handelt es sich um deine deutsche Dragoran Karte um eine englische. Dragonite ist Englisch für Dragoran (zudem ist die Karte auch komplett auf Englisch). Die meisten deiner Karten sind kaum was wert, weil 1.tens die Verfassung bei solchen Karten sehr wichtig ist.2.tens die Sprache Deutsch ist (somit wird es weniger Abnehmer geben und so wird der eventuelle Preis auch sinken).
Die teuerste Karte die ich erkenne ist das ''Dunkle Glurak'', aber da sie in einem schlechten Zustand ist, ist es fraglich das sie mehr als 1-2 Euro erzielen könnte.
Vielen Dank, naja konnte ich mir schon irgendwie denken... ja aber ich meine das eine "Dragonit" neben Lavados erstens ist es falsch geschrieben da es Dragonite heißt und die restliche Karte Deutsch ist ...
Ich bin da leider kein profi aber mehr als 5 Euro sehe ich darin nicht (also bei machen )
Bei machen bekommt man bestimmt auch 10€ sicher bin ich mir aber nicht
aber das auch nur wenn du wirkliche Interessenten hast sonnst was zwischen 50cent und 4 euro
50 Cent pro Stück, wenn du Glück hast.