Yu gi oh Karte möglicher fehldruck?

2 Antworten

das scheint tatsächlich nach einem Druckfehler auszusehen. sowas ist ein heiliger Gral für Sammler. sowas kommt extrem selten vor und wenn du die karte mal verkaufen solltest kannst du dir sicher sein dass du höhere Angebote fordern kannst als 30 euro. jedoch musst du auch gucken wieviel du verlangst da Druckfehler karten keinen festen preis haben an dem man sich orientieren kann

In den meisten Fällen sind Fehldrucke total unrelevant. Nur sehr exotische Fehler an hochpreisigen Karten bringen einen tatsächlichen Wertanstieg. In deinem Fall ist das aber schon im Preis enthalten gewesen. Diese Karte ist im Straßenpreis zwischen 20-30 zu haben.