Pokémonkarten Preis ?

4 Antworten

Moin, je nach Größe der Sammlung würde ich immer ein paar Euro weniger als den eigentlichen Wert verlangen. Schließlich musst du bedenken, dass wenn jemand deine Sammlung aufkaufen will, dieser jemand verpflichtet ist, alle Karten zu kaufen. Oder sei zumindest bereit mit dir verhandeln zu lassen.

Lg

Mach ein paar Euro weniger. Setz dafür den Konvolut Preis etwas höher an damit noch verhandelt werden kann.

Ps schneide aber deine Füße aus den Bild sonst musst du sie auch verkaufen, da sie auf den Foto sind 😁

In meinen Augen viel zu wenig. Selbst wenn Du nur je ein Exemplar der oben genannten Karten hast, kommen die schon auf einen Wert von knapp 45 Euro, während die angestrebten 75 Euro auf 1100 Karten gesehen einen Stückwert von gerade einmal 7 Cent bedeuten.

Auch wenn die Mehrheit für Sammler weniger interessant sein dürfte, wird der reelle Wert wahrscheinlich eher 3 Mal so hoch ausfallen?

Würde wenigstens auf 120-150 Euro setzen. Verhandeln kann man immer noch. Aber gleich mit einem zu niedrigen Preis starten macht wenig Freude.

Ich würde die sammlung behalten die karten gewinnen an wert