Wie viel sind diese Figuren wert?

4 Antworten

Max 10€

1Mann1Frage
Beitragsersteller

Aha lol

Ich glaub die Mace Windu Figur ist so 40€ wert. bei den anderen müsste ich weiter Googlen, hab aber nicht wirklich lust :)

in der Verpackung 40€ i guess

1Mann1Frage
Beitragsersteller

Kann ich verstehen danke

Würde dir für Plo Kon, Kit Fisto die 2 Shocktrooper und die 2 Wolf Trooper und den Gelben und den 501st Trooper 20 Euro geben falls du interesse hast würde die nämlich sehr gerne haben weil dann meine Sammlung Komplett wäre. 👌

1Mann1Frage
Beitragsersteller

Nur schon 1 shock trooper bringt es auf 35 €

Binschlecht35  04.09.2020, 23:06
@1Mann1Frage

Ja ich weiß schade ich dachte ich könnte nh guten deal machen weil du kein Plan hattest aber naja anscheinend hast du nh Plan weil die Figuren sind echt sehr cool und genau die Fehlen in meiner Sammlung. Naja ein angenehmes Wochenende wünsche ich Ihnen.

Du hast ein paar wirklich schöne Figuren hätte die sehr gerne 😂👌sammle nähmlich Star wars figuren und die Klone, Kit Fisto, Plo Kon, und Ashoka bräuchte ich eigentlich in meiner Sammlung 😂