Ist dieser Lego Star Wars Fehldruck was wert?

2 Antworten

Eher nicht! Es gibt zwar Fehldrucks die was Wert sind aber weniger bei Lego Star Wars!
Aber ich würde lieber jemanden Fragen der sich mit Fehldrucks auskennt! Ich kenne mich nur super mit Lego Star Wars aus und nicht mit Fehldrucks.

ByDosii23
Beitragsersteller

Danke für den Komentar

ich warte einfach.

Vielleicht ist er ja doch was besonderes

Hi, it is from the Clone trooper battle pack 7913.

i would pay you €120 for the helmet if you want to sell it. I collect Star Wars misprints.

kind regards,

sorry I do not speak German.

Unbekannt123544  15.02.2021, 10:48

Hey 👋

I have a Lego Srar Wars Kashyyyk Trooper with misprint on the helmet. Would you pay 150€ ?