Wert meiner Lego Star Wars Figuren?

3 Antworten

Hey!
30 ist ja nicht mal der Halbe Wert, sowas macht mich Wütend. da mach ich mir gerne die mühe der Recherche.

Nur die Klone sind zusammen schon ca. 40 Euro Wert, ohne alle anderen Figuren.

Der Wampa, das Weiße Vieh, schon 10-15.

Plo Koon ca. 5, kit Fisto ca 5-10..

Der Pirat Hondo Ohnaka mittlere Reihe rechts mit Säbel geht bitte NIE für unter 20 weg, eher schon für 20-30. Super Figur.

Die Senatswachen in Blau zusammen für 5-10.

Die Droiden finde ich per Schnelle nicht, sie sind aber meist weniger Wert. Obi wan eben so. Das kann ich nicht genau sagen. Allgemein ist das auch nur eine grobe Recherche und nicht punktgenau, eher eine Übersicht. Die aussage bleibt aber klar!!! :

Da wurde versucht dich knüppelhart über den Tisch zu ziehen, gut dass du nachgefragt hast. Ich würde an deiner Stelle alles zusammenrechnen, und je nachdem wie dringend du das Geld brauchst etwas runter oder hoch gehen.

Runtergehen kann man, wenn es nicht dringend ist, sonst auch später noch. Preise Natürlich für Intakte vollständige Figuren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Gerald1970
Beitragsersteller

Vielen Dank! das hilft mir wirklich weiter!

Hrimthur  28.05.2024, 08:38

Also Kit Fisto in dem Zustand geht locker für 20 bis 30 € weg...

Du kannst dir die Preise der einzelnen Figuren bei Bricklink oder anderen Seiten rauchsuchen.

Dann nimmst du ca. die Hälfte oder 2/3 des Bricklink Preises, je nachdem wie benutzt die Figur ist oder ob etwas beschädigt ist.

Also alle insgesamt über 50-55€ manche sind sehr selten