Lego star wars Figuren wert?

3 Antworten

Ich empfehle die Seite Bricklink. Dort kannst du jeden Preis nachschauen. Du musst natürlich wissen von welchem Set die Figuren sind bzw wie sie heißen. Einige sind schon relativ begehrt, zumindest von denen die du anbietest. Aber ich denke sie sind gebraucht. Also auf Bricklink mach gebrauchtpreisen schauen. Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

James707  18.06.2020, 16:26

200€ wenn du den richtigen Käufer finden.

Ich sehe auf Anhieb mehrere Wertvolle Figuren. B.s.w. capitan rex und die Leute aus der 501. Und allein die sind bei dir fast 70€ ich würde sagen mit über 100€ kannst du definitiv rechnen, wenn nicht sogar 150€

Woher ich das weiß:Hobby

mit den anderen figuren kenne ich mich nicht aus ich weiß nur dass du für den phase 2 captain rex teilweise bis zu 50 euro bekommst