Wie viel sind 30 mb internet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Glück kannst du dafür zwei Videoclips sehen oder einen halben Tag surfen, wenn auf den Seiten nicht so viele Grafiken und Fotos sind. Flashgezappel wird die 30MB auch ziemlich schnell aufbrauchen.

Hallo, wenn du einmal google öffnest braucht das 100 kb. Das ist im Vergleich zu 30mb sehr wenig! Aber wenn du dir ein Youtubevideo anschaust, dann kann allein das bereits 30mb enthalten!!!! Würdest du aber den ganzen Tag nur auf Textdateien gehen wie gutefrage.net oder ähnliches, kannst du etwa 4 Stunden diese benutzen!