Sind 750 MB Internet viel? Bitte Antwort :)

4 Antworten

ich hab 500 mb u wenn ichs drauf anleg hau ich die auf eine woche locker weg. aber man kann wenn man zu hause das wlan nutzt u videos musik etc schonmal lädt u diese im zwischenspeicher ablegt gut sparren. vorallem youtube, streams etc saugen da echt extrem.

kommt drauf an was du machen willst , bei videos und vielen bilder z.B facebook und Yt geht das internet sehr schnell weg, ansonsten zum schreiben reichen auch 200 mb oder so.

Kommt dabei jetzt auf die Verteilung an, wenn du nur surfst und manchmal auf YouTube bist, dann reichen 750Mb schon aus. Andersrum könnte das schon schwierig werden. Ich würde es einfach mal ausprobieren, wenn nicht kannst du es ja noch aufstocken :)

Kommt darauf an, was du mit dem Internet vorhast, und wie viel Prozendual. Könnte knapp sein, aber reichen. Aber youtube frisst ziemlich...