Wie viel sind 0,13g?

2 Antworten

0,13 ist kein ganzer Gramm das würde 1,0 geschrieben werden. Gut das du auf Salz achtest aber du stirbst nicht wenn du mal ein bisschen mehr isst.

alles gute 🍀

Timuristdoof
Beitragsersteller

Vielen dank!

Timuristdoof
Beitragsersteller

Also ist das nicht viel? Es stand auf einer Packung drauf und ich hab halt Angst vor einer Salzvergitung :/

verreisterNutzer  26.04.2022, 06:07
@Timuristdoof

Salzbergiftung? 0,5 bis 1,0 Pro Körpergewicht.. ich könnte 35 g essen (das würde niemls passieren) weil einfach zu viel Salz auch kacke schmeckt. 0.13 ist fast nichts..das was du da in der packung hast dürfte ich 269 mal essen.. ich hab ao viel würde ich nicht runter kriegen.

da brauchst du niemals vor angst haben es sei den du knallst dir eine komplette packung reines salz rein.

0,13g entsprechen 13% eines Gramms. Für 1 Gramm brauchst Du 100%, also 1,0g.

Timuristdoof
Beitragsersteller

Also sind 0,13g nicht viel bzw wäre es salz wäre es dann viel salz? Vielen dank!

JustASingle  26.04.2022, 07:06
@Timuristdoof

Nein, es ist sehr wenig. Zum Vergleich:

Wenn Du einen Teelöffel voll Salz nimmst, dann hast Du 5 Gramm. 0,13 Gramm ist wirklich ein winziger Bruchteil davon.