Wie viel seid ihr in der Schulklasse?

20-25 38%
über 25 38%
unter 20 23%

13 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
über 25

Bin ja nicht mehr in der Schule, aber bei uns waren 35 Schüler in der Klasse!

Also in meiner (!) Klasse! Als ich auf das Gymnasium gekommen bin, in die 5. Klasse, da gab es die Klassen: 5a, 5b, 5c, 5d, 5,e ... < waren aber auch knapp 200 Schüler und schon damals hat es an Lehrern gefehlt! :-)

über 25

Ich bin schon älter. Bei uns hatten wir immer über 40 Schüler. Aber wir benahmen uns gut und hatten Respekt vor dem Lehrer.

unter 20

Heute sind wir 15, früher waren wir glaub 20, weil nen paar gegangen sind