Was bedeuten die Buchstaben, wenn man in einer Schulklasse ist?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das hat keine Aussagekraft, wobei es bei uns wirklcih so war, die A unserer Stufe war die beste, und die E in unserem Fall die schlechteste! :D

SHMgreyhound
Beitragsersteller

Bis jetzt die beste Antwort. Danke :D.

wenn klassen zu gr0ß sind werden sie einfach in gruppen unterteilt

Das ist völliger Schwachsinn und hätten die die Klassen lieber 6furz oder was auch immer nennen sollen das dient nur zur Auflistung

nur zur unterteilung. hat keine aussage