Wie viel Schulgeld muss man bei der Döpfer schulen bezahlen ist sie wirklich so gut?

3 Antworten

Diese Privatschulen bieten kostenpflichtige schulische Ausbildungen an. Über deren qualität sagt das erstmal nichts aus.

Über die Koste kannst du dich auf deren homepage informieren.

das ist abhängig von der ausbildung die du dort absolvieren willst.

Jenny4407
Beitragsersteller

Da steht gar nichts von Kosten.

Katzenreiniger  16.12.2016, 12:09
@Jenny4407

Hast du dir alle PDFs heruntergeladen und durchgelesen? In 4 Minuten? Geh weg...