Geht jemand auf die Döpfer Physiotherapie Schule in NRW und kann mir sagen wie die Ferien sind?

3 Antworten

Du hast eine Woche ferien, also würde ich mich nicht beklagen, das ist doch vollkommen okay.

Das kommt dir vermutlich nur so kurz vor, weil nur die Werktage genannt sind. Die insgesamt freien Tage schließen ja noch die jeweiligen Wochenenden mit ein.

Mrymbhtt745
Beitragsersteller

Was ist mit Sommerferien

Weil du jetzt quasi aktiv im Arbeitsleben bist und somit weniger Schulferien hast als normale Schüler. Sommerferien sind auch nur 2 oder 3 Wochen für dich.

Deine Schulzeit ist vorbei.

Der Ferienanspruch auf einer Fachschule ist natürlich viel geringer.

Nein, ich bin u war dort nie Schüler. Frag am besten die Schule.