Was wenn ich mir das Schulgeld nicht leisten kann?

4 Antworten

Es gibt die Möglichkeit eines Stipendiums, was das ist? Du musst ein Unternehmen für deine SEHR Guten Leistungen überzeugen, diese Übernehmen dann das Schulgeld für euch, dies ist aber sehr Unwahrscheinlich. Wir haben eine Person mit Stipendium in der Para Klasse. Bei mir an der Schule wird z.B. das Schulgeld nach Einkommen berechnet, was aber auch viele andere Freie Schulen anbieten. Ab einem Bestimmten Einkommen gibt es aber auch einen Höchstsatz.

wenn ein arzt dir das sehr wichtig zb bescheinigt

Nur, wenn medizinische Gründe dafür sprechen, ansonsten ist das reines privat Vergnügen

Nö, wenn der Mutter es so wichtig ist muss sie sich selber darum kümmern dafür zu zahlen