Wie viel Schlaf braucht ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

8-9 Stunden 39%
6-7 Stunden 34%
4-5 Stunden 10%
10-11 Stunden 7%
Andere Antwort... 7%
4> Stunden 2%
11< Stunden 0%

16 Antworten

In der Regel fühle ich mich mit mind. 7,5h gut. Ab 8 Luxus. Paar Tage nur 6 erträglich, dann muss ich aber mal richtig ausschlafen, sonst kommt nach ein paar Tagen die Müdigkeit durch. Unter 6 ist der nächste Tag schon anstrengender. Da merke ich, dass mir Erholung gefehlt hat. Alles natürlich ungefähre Angaben und auch noch wichtig ob ich gut geschlafen habe die Zeiten über.

6-7 Stunden

Hallo,

Ich brauche schon mindestens 6 Stunden damit ich mich auch erholt fühle. Meistens schlafe ich so 6-8 Stunden.

Andere Antwort...

Ist ganz unterschiedlich, manchmal nur 6 Stunden und manchmal 10

8-9 Stunden

7-8 Stunden. In den letzten Tagen leider nicht möglich da ich auf Urlaub war aber jetzt zum Glück auf dem Weg nach Hause

10-11 Stunden

10 Stunden,ganz selten auch 11 aber ich gucke schon das ich immer auf die 9 Stunden komme. Bin generell aber kein Morgenmensch.

Ich hab eigentlich immer ca. 9 Stunden Schlaf unter der Woche.Am Wochenende 9-10 bin aber manchmal bin ich nicht ausgeschlafen wenn ich aufwache.