Cooper test?

3 Antworten

Hi,

jetzt kannst du da natürlich nicht mehr viel dran ändern. Also folgende Tipps:

Es ist zu großen Teilen Kopfsache. Der Lauf ist nicht sehr lang, du musst quasi nur 8 Minuten laufen und danach nur noch durchbeißen… achte auf deine Atmung, nicht zu schnell loslaufen, Kraft einteilen… große Schritte machen… beachte außerdem, dass du im „wettkampf“ meist schneller bist als im Training… Grund dafür ist die veränderte Situation und Aspekte, wie ein Schlusssprint, der im Training nicht zwingend stattfindet.

Viel Erfolg 👍

Woah bin heute bei Regen draußen im matsch Cooper dings gelaufen war sehr pain aber einfach durchziehen

Du wirst über Nacht jetzt keine 600 Meter mehr joggen außer du packst noch irgendwie Sprints rein oder so

josidoescare
Beitragsersteller

Hab ich ja auch nicht versucht… ich jogge halt schon seit 4 Monaten und es ist echt frustrierend für etwas so lange zu üben und trotzdem nichts hinzukriegen… ich weiß nicht mehr weiter.