Wie viel raucht Karin Ritter am Tag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist Kettenraucher...

Mal angenommen, man raucht in 6 Minuten eine Zigarette...

Der Tag hat 24 Stunden -8h Schlaf, die ein Mensch im Durchschnitt schläft, bleiben 16h vom Tag übrig...

Eine Stunde hat 60 min...

16 × 60 = 960 Minuten

960 ÷ 6 sind 160 Zigaretten

In einer Packung sind ca. 20 Zigaretten...

160 ÷ 20 = 8

Karin Ritter raucht 8 Schachteln am Tag..

Smudo1284  05.09.2019, 20:42

ich kann mir nicht vorstellen, dass es so krasse kettenraucher gibt, die den ganzen tag eine nach der anderen rauchen. man schafft vielleicht mal 10 auf einmal, aber dann braucht man auch mal wieder bisschen pause, sonst könnte man gar nicht mehr atmen.

BushidoJunge
Beitragsersteller
@Smudo1284

hast du sie ohne zigaretten gesehen? ok aber mind. 6 Schachteln trau ich ihr zu! Sie sagt selber sie stopft 200 Zigaretten am Tag und ein paar werden geschnorrt!

Sie ist Kettenraucherin, also Selbstmord auf Raten.

Hallo,

Soweit ich weiß ist sie eine Kettenraucherin und hat mal gesagt,dass sie 3 -4 Schachteln am Tag raucht an manchen sogar 7.Jetzt ist sie leider gestorben wahrscheinlich durch das ganze rauchen.

LG

Rest in Restaurant

Woher ich das weiß:Berufserfahrung