Mögt ihr Familie Ritter?
Ich liebe die Familie voralem Karin und Norman ich finde die sehr Unterhaltsam ❤️
27 Stimmen
4 Antworten
Wo sind denn jetzt Normans Fische?
Nein Spaß, feier ich.
Auch wenn das natürlich eher traurige Figuren sind, die in noch einer viel traurigeren Show akteure sind.
Ja im Sinne von Unterhaltsam. Eine Reportage über die Ritters finde ich deutlich unterhaltsamer als irgendeine gefaltet Reality Soap.
Nein allerdings im Sinne deren Ideologien. Allerdings muss man hier dazusagen, hat man es schon sehr früh verpasst, die zweite Generation der Ritters auf den richtigen Weg zu bringen. Die waren doch im Heim, wo sie eigentlich ganz anständig gelebt haben, wurden dann aber mit 16 oder so wieder in ihr altes Umfeld gesteckt. Da Frage ich mich, wo da der Sinn dahinter gewesen sein soll..
Letztendlich tun mir die Ritters aber auch Leid. Die wurden ins Schlamassel rein geboren. Wir können uns glücklich schätzen, nicht drogenabhängig bzw. rückfällig zu sein, ein Dach über dem Kopf zu haben, unsere Fische im Aquarium beobachten zu können und letztendlich auch ein Stück weit mehr Bildung mit auf den Weg bekommen zu haben.
Das ist aber lange her die Frau ist schon tot habe ich gehört.Mögen jeden seine Ansichten Meinungen.Man kan Menschen nicht ändern und sollte jeden so leben lassen wie man möchte.Klimaktivisten drängen einen ihre Ansichten auf das finde ich schlimmer.Man hat so zu leben wie die wollen.Da sind die Ritter echt harmlos gegen.
ich hab irgendwie mitleid es sind vielleicht nazis aber die werden von rtl nur zu unterhaltungszwecken missbraucht und dem lynchmob überlassen
Ja ich mag die auch voll 😅