Was haltet ihr von Karin Ritter?

10 Antworten

Wie man 40 Jahre lang es hinbekommt sich so daneben zu benehmen dass man nirgends anderes wohnen kann als in ner Obdachlosenunterkunft, dann lässt das schon tief blicken.

Die Leute fanden sie ja lustig, aber sie war eben, kein guter Mensch und schon gar nicht ne gute Mutter oder Großmutter. Sie war skrupellos und hat ihre Kinder und Enkelkinder losgeschickt kriminelle Dinge zu drehen.

Also ganz ehrlich, auch wenn sie zuletzt alt und krank war und eher wie ein Meme wirkte, harmlos war die sicher nicht

Ach das "Raus mit die Viecher" habe ich schon gehört, aber kannte bisher keinen Namen dazu.

Dass HartzIV Empfänger Kult werden halte ich für erschreckend aber typisch für unsere Gesellschaft.

Sympatisch man kann sich unterhalten

Woher ich das weiß:Hobby

Nie geschaut, kenne sie nur durch das Meme "Raus mit de Viecher"

Sie hat's nicht leicht mit sich selbst und ihren Kids. Ich wollte nicht ihr Leben leben.