Karin Ritter?

11 Antworten

Ich kenne die Frau nicht persönlich. Sie hat sich durch ihre Dummheit und Unvernunft selbst in den Tod getrieben. Warum soll ich um diese Frau trauern die ich nicht kenne und am ihrem Tod selbst dran Schuld ist.

Alle die um sie trauern sind wohl alles Nazis und Asoziale.

Wenn jemand stirbt ist das traurig, egal wer die Person war. Denk mal an die Familie und Angehörigen

Apfelkind86  05.02.2021, 08:50

Ob die Söhne davon besoffen und holcaustleugnend im Knast so viel mitbekommen?

Ein völlig verschwendetes Leben ist vorbei, mehr nicht.

AveMaria99
Beitragsersteller

Diese kannst du in dem Video sehen. Meiner Meinung hat diese Frau genug Menschen verkorkst. Ihre Kinder werden vermutlich einen noch schlimmeren Weg gehen als sie selbst.

Gamer500000000  05.02.2021, 07:45

Total traurig wenn eine Rechtsradikale stirbt die ihr ganzes Leben nichts geleistet hat und jeden beleidigt. Da muss man echt trauern.

Gamer500000000  05.02.2021, 08:01
@yamat501

Sie haben ja einen Grund aber ich finde es lächerlich diese Frau auf Instagram zu stellen und dann zu schreiben R.I.P oder man ließt es überall obwohl sie es nicht verdient hat. Man hätte ihr von Anfang an keine Plattform gegeben dürfen.

yamat501  05.02.2021, 08:04
@Gamer500000000

Doch die Plattform ist gerechtfertigt als mahnendes Beispiel dafür was alles schief läuft wenn der Staat nicht eingreift wie er es sollte.

Und "Ruhe in Frieden" darf man durchaus wünschen ob man sie nun mag oder nicht. Ganz abgesehen davon, dass sie durchaus eine "Fanbase" hatte / hat, so traurig es ist für einige Personen gilt sie und ihre Familie ja als Vorbild

Weil ohne ihr dem Leid der Familie etwas fehlt, aber auch etwas hinzugefügt wird.

Der Sinn und Zweck der Sendungen über die Familie Ritter war, dass du nach dem Tod von Karin Ritter genau diese Frage stellst und nicht merkst wie menschenverachtend du dabei bist.

AveMaria99
Beitragsersteller

Ich merke es aber es ist mir egal. Soll ich um so eine Person trauern? Ich kann häufig Trauer nicht verstehen, deshalb habe ich die Frage gestellt. Trauern Menschen nur aufgrund der Tatsache, dass sie ein Mensch ist oder gibt es weitere Gründe?

Ich denke in Frieden ruhen sollte niemanden verwehrt werden. Egal wie "gut" oder "schlecht" sich jemand gezeigt hat.

Und nun ganz allein ist sie auch nicht an allem Schuld. Wenn einem immer alles verweigert wird, egal ob nun Anträge beim Amt, die Wünsche für Ihre Kinder und so weiter, dann gibt man irgendwann auf. Und andere werden mit der Zeit verbittert und beleidigend.

"...Erlösung, vorallem für den Staat" - also das geht ja nun mal gar nicht!

Egal wie arm ein Mensch ist und aus welchem Grund man auch nicht arbeiten kann oder will, ist der Tod NIEMALS eine Erlösung. Und der Staat ist nunmal dafür da die Grundlage zu sichern.