Wie viel Prozent der Jugendlichen haben 0 Freunde?

Xearox  12.01.2023, 13:27

Gehören Internetfreunde auch zu "keine Freunde haben"? Also zählen nur echte Real Life Freunde?

LeeL98
Beitragsersteller

nur Freunde in Rl ja

3 Antworten

Ich glaube nicht so viele.

Wenn man heutzutage in der schule keine Freunde hat, hat man häufig noch online freunde oder normal außerhalb der Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir haben schon viel erlebt :)

Darüber gibt es keine genauen Untersuchungen. Aber es gibt Erkenntnisse und Tendenzen, die schon offen Angesprochen wurden.

Was fakt ist, dass die Menschen immer mehr vereinsamen.

die wenigsten aber kommt halt drauf an was man als freunde zählt.
und woher sollen wir das bitte wissen?! also ich kenne ya nicht jeden jugendlichen