Wie viel nimmt man mit diesen workout ab?

4 Antworten

Zieh es durch und finde es selber heraus. Damit bleibt man im Bestfall auch motiviert weiter zu machen, wenn man wissen will, wie das Workout sich auf einen auswirkt.

Achte aber auch ein bisschen auf die Ernährung. Es heißt doch immer so schön, Abnehmen macht 70% die Ernährung und 30% den Sport aus.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Spaß bei deiner Fitnessreise

Das kommt drauf an ob du die Übungen richtig machst und wie du dich ernährst. Nehmen wir an mit dem Training und dem was du am Tag noch so tust verbrennst du 5000 Kilokalorien wenn du aber 10000 Kilokalorien zu dir nimmst kannst du trotzdem nicht abnehmen und nimmst weiter zu.

Hilfe2758019  31.01.2021, 16:32

Wahrscheinlich frisst man 10k kalorien

Ghoul7  31.01.2021, 16:56
@Hilfe2758019

Schau dir mal an was manche Lebensmittel für Kalorien haben und was manche Menschen so Verzehrern.

Hilfe2758019  01.02.2021, 14:14
@Ghoul7

Tut mir leid, du hast von Kilokalorien gesprochen, ich bin von kcal ausgegeangen.

Kommt immer auf sie Person an.

Nicht jeder nimmt gleich schnell ab.

Kann man nicht wirklich beantworten

Garnichts wenn du nicht weniger isst

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport ~10st/Woche