Wie viel nehmt ihr im Urlaub zu?

19 Antworten

Hey! Ich denke, ein bis zwei kg pro Woche ist im Urlaub nicht ungewöhnlich. Geniesse es einfach, im Urlaub sollte man nicht Kalorien zählen.

Schönen Urlaub, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ole3344
Beitragsersteller

Das werde ich danke

Wenn es ein All inklusive Urlaub ist, kann es schon vorkommen, dass ich danach 2 Kilo mehr habe. Macht aber nix, weil das danach wieder runtergeht.

Ich nehme in der Regel ab , weil ich einfach bewusster esse und nicht so viel Zeug dazwischen.

Quickschuh215  02.09.2024, 07:53

Das ist richtig und im Urlaub hat man auch mehr Zeit langsamer zu essen und zu genießen. !

Ich nehme im Urlaub nicht zu.

1-2 Kilo sind ganz normal die nimmst du im Alltag aber automatisch wieder ab das ist wie beim Jojo Effekt nur umgekehrt

Ich persönlich nehme eher ab als zu weil ich so oft wie nur möglich im Wasser bin und schwimme zum einen verbrennt das Kalorien zum anderen isst und trinkt man dabei nicht 🤪

Es kommt aber auch darauf an was du gerne isst