Wie viel necken ist in einer Beziehung ok?
Ich mache sehr oft Spaß während mein Freund bei mir und er weiß auch, dass es Spaß ist. Wir sind halt sehr offen zueinander nur gestern habe ich glaub ich den Bogen überspannt..ich hab halt ein paar mal aus Spaß gesagt, dass ich ihn nicht liebe wenn er zu mir meinte, dass er mich liebt, weil ich auf „sauer“ getan hab, weil er mich zuvor beleidigt hat :D nur er sagte gestern, dass es ihn verletzt..hab dann daraufhin aufgehört damit und hab schon den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen aber eigentlich müsste er wissen, dass ich das alles nicht ernst meine. Ich meine wenn er währenddessen in meinen Armen liegt und ich das sage, muss er doch den Spaß erkennen. Übertreibe ich oder eher er? Dazu muss ich sagen, dass er mich auch sehr oft aus Spaß hart beleidigt was mich manchmal schon trifft. Ich hab halt Angst dass ich ihn schlecht behandel aufgrund dessen und er Schluss macht und nicht mehr Spaß versteht..😅
11 Antworten
Hallo,
ihr solltet darüber reden, was euch verletzt und was noch als Spaß empfunden hat. Natürlich hat jeder andere Grenzen bei beispielsweise Beleidigungen oder ironischen Aussagen.
Es scheint ihn verletzt zu haben, weshalb du dich mit ihm aussprechen solltest. In dem Gespräch konntest du dann erwähnen, dass dich seine Beleidigungen manchmal verletzen und er kann dir schildern ab wann es ihm zu weit geht.
Hi! Meiner Meinung nach hast du nicht übertrieben aber das sieht jeder anders. Da du jetzt weißt, dass ihm das nicht gefällt, tue es nicht wieder. Entschuldige dich bei ihm und falls dich seine "Beleidigungen" auch etwas getroffen haben, auch wenn sie nicht ernst gemeint waren, kannst du ihm ja sagen, dass du das auch nicht haben willst. Ich glaube, somit löst ihr euer Problem :)
Ansonsten wünsche ich euch beiden noch viel Glück <3
Sowas würde mich nach einer Weile tierisch nerven, MAL ist ja vielleicht ganz witzig, aber doch nicht ständig. Man weiß nie meint der Partner das ernst oder ist es witzig gemeint.
tja. Auch beim Spaß machen sollte man es nicht übertreiben.
Spaß ist ja ok aber redet mal darüber weil zu sagen, dass du ihn nicht liebst egal ob spaß oder nicht ist schon hart