Wie viel Nachfüllgranulat brauche ich?

3 Antworten

Wende dich an Tupper oder an die Tupper Beraterin die es dir verkauft hat. Die muss es wissen.

falls du zufällig in berlin wohnen solltest, ich bin tupperwareberaterin und habe das granulat auch zuhause zur not kann ich es dir per post zusenden. 1 päckchen kostet 4,90 ohne versand,es kommt 1 päckchen in den filter und reicht ca 14 tage bis 3 wochen lg diana

Es sind ganz genau 90 gr Granulat für den Tupperwaren Wasserfilter.Nicht mehr sonst ist die Filterleistung nicht wie sie sein mußt.

Woher ich das weiß:Recherche