Pferdeleckerlies richtig aufbewahren :) ...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keksdose oder eine Plastikdose die luftdicht abschließt.

Gegen räuberische Stallkollegen/innen hilft nur ein Schloß am Schrank :-) Am Besten mit Nummernkombi dann kann man auch nicht den Schlüssel vergessen.

DiamondSugar
Beitragsersteller

Jaa ein Glück dass ich so einen Schrank besitze :) denn diese "räuberischen" Stallkollegen gibt es leider im Überfluss egal wo und manchmal wird auch ein wenig übertrieben... :)

reiterhexe  03.01.2012, 08:14
@DiamondSugar

tja wenn man bedenkt was allein eine Flasche Mähnenspray schon kosten kann .. seit dem hat mein Schrank ein Nummernschloss

DiamondSugar
Beitragsersteller
@reiterhexe

Ja so ein Schrank ist eine wichtige Investition. Zudem mir schon einiges abhanden gekomme ist wie z.B Zügel, Gamaschen und andere teure Dinge... Das grenzt echt schon an heftiger Dreistigkeit.

reiterhexe  04.01.2012, 13:49
@DiamondSugar

ui.. danke für das Sternchen!

@DiamondSugar: und ich reg mich schon bei 16 € Mähnenspray auf ... Krass vor allem wenn es Leute in unmittelbarer Umgebung sind :-(

DiamondSugar
Beitragsersteller
@reiterhexe

Richtig und man auch denkt diese Leute zu kennen und sie für recht "nett & freundlich" zu halten... Aber naja man kann es ja nie beweisen und irgentwem zu beschuldigen wäre ja auch nicht ganz korrekt :)

Entweder einen Plastikeimer mit Deckel oder eine große Keksdose - wichtig ist, daß Feuchtigkeit ausgeschlossen wird.

Aber ewig halten die nicht - die haben ein Mindeshaltbarkeitsdatum und danach sollte man sie nicht mehr verfüttern.

DiamondSugar
Beitragsersteller

Ja okay.. Ich denke in einem Jahr bekomme ich das schon hin. Dankeschön

also ich beware meine leckerlies in einem eimer mit dichtem deckel ( luftdicht)so kann keine feuchtigkeit eindringen und auch keine tiere und meine leckerlies sind auch bei mir zuhause ;) lg

DiamondSugar
Beitragsersteller

Okii :)

Eimer mit Deckel ist das beste!