Wasserfilter Kartusche von Amazonbasics defekt oder unpassend?

1 Antwort

Entweder ist die noch mit einer Plastikfolie versiegelt, oder du musst sie mal leicht, gegen die Fließrichtung, auf den Tisch.

Ich persönlich rate dir allerdings von solchen Filter ab. Das sind die wahre Bazillen Schleuder. Wenn du wirklich hartes Wasser hast, solltest Du dir was vernünftiges einbauen

Kaktusx3
Beitragsersteller

Wie meinst du das, was genau soll ich mit ihr gegen die Fließrichtung machen? Hauen?

Mir sind die Studien zu der Keimentwicklung dadrin bekannt, auch dass der Grad der Verkeimung dem gesunden Menschen nicht schadet. Zudem wird das Teil bei uns daheim bis zu neun - zehn Mal täglich befüllt und leergetrunken. Da sind die 100 Liter schnell erreicht und der Filter wird gewechselt. Minimal Keime gegessen, dafür aber maximal Geld für Flaschenwasser gespart und nicht ganz so viel Plastik verbraucht :D