Wie viel MB hat die Instagram App?

6 Antworten

Ich hab mal nachgeschaut, hat derzeit 60MB bei mir auf meinem Android 6-Smartphone (muss dazu sagen, dass ich Instagram auch schon einen Monat habe und schon was hochgeladen habe, würde also mal so 45-50MB schätzen im Rohzustand.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium

im PlayStore müsste die MB-Größe angezeigt sein, das ist vielen Leuten wichtig.

Laut App-Store hat es 41.7 MB

Android oder iOS?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern

norgur  22.01.2017, 19:49

Die App selbst hat nicht viel. Allerdings müssen die Bilder zum Anzeigen auch irgendwo gespeichert werden. Und da wird's dann mehr.

ali46
Beitragsersteller

Android

ca. 430 (iOS)

Jeditb  22.01.2017, 19:31

430 MB halte ich für unrealistisch