Wie viel kostet Windows 10 im Media Markt?
Will meinen Rechner neu aufsetzen und benötige dafür eine Windows 10 Lizenz.
Hab noch einen Media Markt Gutschein daher meine Frage was wollen die für eine Windows 10 Lizenz?
13 Antworten
Windows 10 ist in verschiedenen Versionen wie Home und Pro bei Media Markt erhältlich. Es wird empfohlen, die verfügbaren Optionen auf der Website oder im Geschäft zu überprüfen, um aktuelle Informationen zu erhalten.
Windows 11 key - Cheap Windows 11 Key | Hypestkey.com
Offizielle Microsoft Partner
90€.
Kauf dir das doch als Key von Amazon oder Kinguin.
Keine Ahnung .
Aber im Internet 5-10€.
Habe erst vor 3 Tage einen Key gekauft für 6€.
Einer von sehr vielen. Haben bisher alle funktioniert.
Und ja sie sind legal.
Die Windows-Lizenzen sind im Laden einfach viel zu teuer.
Ich würde dir Lizengo.de empfehlen, da gibt's orignale (nicht-OEM) Windows-Lizenzen ab 36€. Hab meine da gekauft, hat alles einwandfrei geklappt.
OEM-Lizenzen haben den Nachteil, dass du dafür eigentlich keinen Support von Microsoft bekommst, und man kann sie nicht auf einen anderen PC übertragen. OEM-Lizenzen sind ja eigentlich für PC-Hersteller gedacht, deshalb die Einschränkung (der Hersteller wäre dann für den Support verantwortlich und die Lizenz ist nur für den verkauften PC gedacht.)
Wenn Du einen PC oder Laptop mit Win7 oder Win8.1 hast, kannst Du immer noch ein kostenloses Upgrade auf Win10 machen. Siehe: https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Windows-10-Upgrade-kostenlos-11348619.html
Den 10 € - Gutschein würde ich dann vielleicht eher z. B. in einen größeren USB-Speicher-Stick anlegen