Eine Windows 10 Lizenz für mehrere Rechner?

3 Antworten

Wenn du eine Single Version erworben hast, geht's nur auf einen Rechner.

Wenn du eine Mehrrechnerversion erworben hast, kannst du mehrere Rechner damit füttern.

Das kannst du in der EULA nachlesen: Eine Lizenz = ein Windoofs!

Nein , man brauch nicht für jeden Rechner eine Windowslizenz, es gibt schliesslich auch noch Linux, Freeos, Beos und andere ...

frida001  05.12.2019, 10:49

Die Frage war aber nach Windows und nicht nach anderen Betriebssystemen.