Ist Lizenzking gut (Windows 10 Home)?

3 Antworten

Ja, das sind ganz normale Lizenzen und sie funktionieren. Es geht auch noch viel günstiger, bei ebay geht es ab 4-5 Euro los.

Ist halt ne OEM Lizenz, die sind immer so günstig

Hey,

Ich würde dir Instant-Gaming empfehlen, bis jetzt hat nur ein einziger Key nicht funktioniert. Ich habe den Support darauf angeschrieben, da es der letzte Key war und sie mir somit keinen neuen schicken konnten, haben sie mir das Geld innerhalb von wenigen Tagen zurück überwiesen (bei Prepaid Zahlung wird der Betrag in Form von Prepaid Guthaben auf dein Konto erstattet). Falls noch weitere Key vorhanden sind, erhältst du einen neuen innerhalb weniger Minuten.

https://www.instant-gaming.com/de/suche/?q=windows

Ich kann Instant-Gaming nur empfehlen!

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung