Wie viel kostet so ein Schaden?

2 Antworten

Bei meiner Werkstatt 1500€ da man das Teil wechseln müsste…kann sein das du‘s aber auch billiger bekommst…oder neu lackieren 800€.Aber das kann man auch lassen

VG

Wenn man es einfach lässt wie es ist: Gar nichts. Überhaupt nichts.

Wenn man es reparieren lässt: Kann teuer werden, gerne mal 1000€ (je nachdem was man macht, austausch teurer, nachbesserung günstiger).

Ich würde daher zu Ersterem raten.

petrapetra64  01.07.2024, 15:09

Glaube nicht, dass 1000 reicht, die tauschen das Teil und lackieren neu.