Wie kriege ich diese Sitze sauber (BMW 530i 2021)?

4 Antworten

Fahr zum Professionellen Aufbereiter und lass sie reinigen.

Ich würde nicht irgendwelche Versuche starten und somit die Gefahr eingehen die Sitze zu ruinieren.

Vielleicht hat dein(e) BMW Händler/Werkstatt ein Aufbereiter mit bei sich auf dem selben Gelände und vermittelt was oder empfiehlt Dir jemanden mit dem Sie zusammenarbeiten und ihre Autos aufbereiten lassen.

Felcke kann ich eigentlich nicht sehen.

Da wäre ein weiche Polsterbürste und ein Sauger ausreichend. Falls doch etwas im Stoff ist, muss man nass reinigen. Mit einem Sprühextractionsgerät.

Teppich Reiniger hilft. Gegebenenfalls mehrmals wiederholen.