Wie viel kostet kickboxen im durchschnitt im monat?

4 Antworten

des is vermutlich von einrichtung zu einrichtung verschieden.

ich war mal n jahr lang in ner kickbox-schule (bzw akademy wie es da so schön hieß), des kostete im monat 37 euro. aktuell gibts auch in dem fitnessstudio wo ich bin nen kurs der 2x wöchentlich stattfindet. der würde 3 euro mehr kosten zu meinem normalen monatlichen beitrag.

Sagen wirs ma so ein Kickbox Verein der in einer Öffentlichen Turnhalle trainiert und auch nicht so die ausstattung hat kostet ca 12euro im Monat Eine Kampfsportschule mit eigenen Räumen mehr ausrüstung und evtl Fitnesbereich kostet so 40-50 im Monat

Frag in deinem Verein vor Ort nach.

Komm drauf an welche verein bei mor zum beispiel 30€in monat

Woher ich das weiß:Hobby