Wie viel kostet Haare blau färben beim Friseur?

Ich - (Haare, Frisur, Friseur) Das Blau das ich haben will - (Haare, Frisur, Friseur)

7 Antworten

Kommt drauf an wie die Friseure bei dir sind.. alleine das Blondieren kostet bei mir etwa um die 50-100 Euro + Blau färben nochmal ca 30-70 Euro.

Ich würde an deiner stelle die haare selbst Blau färben. bzw tönen da es keine farbe dafür gibt.. überleg es dir gut da du mindestens jede woche nachfärben musst

Tu dir und deinen haaren einen Gefallen und lass es! Nicht das ich es nicht schön finde ( bin selbst blau-weiß-dunkeltürkis^^) aber ich hab auch andre Grundvoraussetzungen als du.

Erstmal, blau kann man nicht färben sondern nur tönen, diese Töungen halten extrem schlecht und verwaschen schnell bzw. bleichen aus. schon nach dem ersten Waschen sieht es komplett anders aus! Auf blondierten Haaren halten sie zwar einigermaßen (2-3 Wochen wenn du glück hast) aber dazu musst du sehr hell blondiert werden also mind. 2 mal! Ein mal blondieren ist schon schädlich genug, danach kannst du deine Haare echt wegschmeißen. Zudem hält das blau wenn du pech hast 1-2 Wochen und wenn du sehr viel pech hast kannst du nich ins Chlorwasser und und und.

Ich würd mir das überlegen, abgesehn davon das blondieren (nicht vom billigfriseur machen lassen!) beim Friseur sche*ße teuer ist, das ständige nachtönen wird auch super nervig und teuer wie sau!

Lg

du musst natürlich bleichen aber das ist dir bestimmt bewusst... kostet auch enrsprechend weilst dunkle haare hast & wenn das blau lange halten soll wirds nochmal mehr ... ^^

  • daher schon über 100€ wenns ein guter frisör ist (aber billiger kriegst das bestimmt auch ;)

also ich fände dunkelblau irgendwie schöner aber das musst selber wissen ;D

ich hab solche haare in rot und das ständige nachfärben/bleichen nervt einfach total :/ es wäre also besser wenn du die haare beim frisör bleichst (auf keinen fall selber!!!) & das blau selber machst denn das wäscht sich so schnell raus das wird seeehr teuer wennst jedes mal zum frisör läufst!!!

http://www.amazon.de/Manic-Panic-Atomic-Turquise-Haart%C3%B6nung/dp/B004OK5TKS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347130176&sr=8-1

( - ich weiß nicht wie das blau ist aber das rot ist super & total einfach!! )

flyyyabove  08.09.2012, 21:06

hm ja ich finde dunkelblau auch besser..

PatrickJeanLuc  08.09.2012, 21:07

hehe schatzi spricht aus erfahrung? ^^

er wollte eigentlich nur wissen wieviel es kostet und du laberst den voll ;P

Cookiebreed1  08.09.2012, 21:15
@PatrickJeanLuc

& nicht färben sondern tönen ^^

uuund nach dem ersten mal tönen mindestens 24 h NICHT haare waschen sonst ist die farbe weg..

Bei einer solch schwierigen Arbeit, ist es absoluter Humbug Dir hier Angaben zum Preis zu machen. Bei einem Billigfriseur zahlst Du möglicherweise 50 Euro für eine Farbe, die mit der, die Du haben wolltest, nicht das Geringste zu tun hat. Bei einem guten Friseur wirds auf jeden Fall 3- stellig - und auch dann fragst Du Dich schlussendlich, was soll dieser Blödsinn? Mit diesem Geld hätte ich was Sinnvolleres anfangen können, als eine solche Schnapsidee zu verwirklichen. Kauf Dir eine solche Perücke, und gut ist es! Dann weißt Du auch, wie man sich mit blauen Haaren fühlt - Dein Haar ist noch gesund, und Geld haste auch gespart. Meist bekommt man solche Farben zu Karnevall zu kaufen - daran erkennt man leicht, dass man- wenn man nicht gerade in einer solchen Szene ist - mit solchen Farben nicht sehr gut rumlaufen kann, ohne die Klamotten dementsprechend anzupassen. Bei den Klamotten, die Du normal trägst, wird eh jeder denken, dass Dein eigenes Haar eine Perücke ist- so sieht es nämlich auch auf dem Bild aus - wie angeschmissen - und schau Dir mal das Make Up an, dass ist auch nicht DAS, was Du normal tragen wirst. Also eine reifliche Überlegung wert, das Ganze!

Cookiebreed1  08.09.2012, 21:09

haha perücke ist gut ^^

also mit der blauen farbe: die musst du dir selber holen, weil sie beim friseur normalerweise sowas nicht anbieten..(am besten im friseurladen oder bei ebay kaufen)