Haare komplett blond färben Friseur Preis?

4 Antworten

Du kannst die Haare nicht heller färben, sie müssen zuvor blondiert, also gebleicht werden. Erst danach kann der gewünschte Blondton gefärbt werden.

Da keiner weiß wie deine Haare sind und jeder Friseur (zum Glück) selbst entscheiden darf wie teuer seine Dienstleistungen sind, können wir die Frage zum Preis nicht beantworten.

Bitte befrage deinen Friseur, er kann, wenn er deine Haare beurteilt hat auch eine Aussage zum Preis machen.

2,50 € bei meinem dönermann

Kommt auf den Laden an sich an, musst du also dort erfragen, das ist völlig kostenlos.