Wie viel kostet Frontline in der Apotheke?

4 Antworten

Frontline und co. kannst du in die Mülltonne hauen. Warum willst du deinen Hund mit einem solchen Chemie Zeug vollpumpen? Das meiste viehzeug (vorrallem Flöhe) sind schon immun gegen Frontline und co.

Es gibt viel effektivere (natürliche) Methoden viehzeug vom Hund Fern zu halten. Zb. Kokosöl. Unsere Hündin bekommt seid 2 Jahren garnichts gegen Flöhe, Zecken, und co. Und hatte in diesen 2 Jahren nicht eine Zecke. (Und das obwohl wir direkt neben einem Wald wohnen wo es täglich Spazieren geht!)

Zwischen 20 und 30 Euro, aber warum nicht im Online-Shop kaufen?

Da gibt's die mit 100%iger Sicherheit günstiger.

Persönlich empfehle ich Frontline jedoch nicht, das bleibt aber natürlich dir überlassen. Wenn du Interesse an einer Alternative hast, dann probiere es einfach mal mit Decansäure (Bestandteil von Kokosöl), gibt's im Fressnapf (Canina PetVital Verminex).

Ansonsten natürlich deine Entscheidung.

Werden sie meist gar nicht vorrätig haben und müssen es bestellen.

Es ist mit Sicherheit nicht günstiger als beim Tierarzt.

Also bei uns hat eine Packung für ca. 30kg schwere Hunde mit drei Portionen 30€ gekostet...