Wie viel Kostet es seine Haare von Rot / Orange auf Blond vom Friseur machen zu lassen?
**Hallo. Also ich hab mir jetzt schon viele Themen durchgelesen und bin der Meinung ich bräuche eine spezifische Antwort.
Folgende Situation: Ich habe als Naturhaarfarbe Schwarz und mir wurde gesagt das mir Blond sicherlich auch stehen würde (Friseuse) Natürlich wollte ich geizhals alles selber machen. Schlecht nur das ich letztendlich über 100 Euro ausgegeben hab für ein gelb / Orange / Rotes ergebnis. Nun hab ich dann ein Rot darüber gefärbt das sich extrem ausgewaschen hat. und sehe jetzt aus wie.. ICh will es garnicht sagen.
Mir ist jetzt klar das ich einen Typischen Idiotenfehler gemacht habe.
Nun .. Meine Fragen:
Wie viel kostet der Spaß beim Friseur.? (Meine haare sind 10 Cm über die Schulter, sehr hell rot / orange und angegriffen / Platinblond / Bzw Ein sehr helles blond ohne gelbstich möchte ich)
Wie lange dauert so eine Prozedur / Mit spitzenschneiden?
Danke für eure Antworten
(Die gut gemeinten - Lass es doch, du machst deine Haare kaputt- Köntn ihr euch sparen, Etwas kürzer will ich sie eh haben) ;)**
5 Antworten
hallo, bin selbst friseurin u als erstes würde ich mir sorgen um deine haare machen, wenn man erneut blondiert tut das dem haar garnich gut auch wenn man ein stück weg schneidet, die sind dann trotzdem geschädigt, ich würde dir sehr viele helle blondierte strähnen empfehlen u hellbraune dazwischen, bzw den rest der nicht gesträhnten haare in einem hellbraun, dass längst nicht so schlecht fürs haar u du bist den orange-rot schimmer los.man kann dann nach u nach immer mehr helle strähnen machen bis sie dann ganz hell sind.über die kosten musst du dich beim friseur informieren, da es auch darauf ankomt welche produkte dieser benutzt.lg ;))
Das kannst du jeden Friseur direkt fragen..hingehen , oder anrufen. Das ganze nennt sich "Haare blondieren", egal, ob die Ausgangsfarbe grün, blau, rot, oder schwarz ist. Dauert in der Regel 1-2 Stunden incl. Packung einwirken und waschen und schneiden...Preise sind da auch von Salon zu Salon unterschiedlich. Wie erwähnt: Frag direkt in den Salons nach!
Dauer : ca. 1-2 Stunden Preis: einfach mal ein paar Friseure in deiner Umgebung fragen, die Preise sind von Salon zu Salon anders ;-) Lg sis
Heey !
Bei mir kostet es zwischen 70 & 100 Euro
:)
Danke / Hvalla / Merci / Thank you und so weiter :)
Ich hab mal angerufen. War auch da. Sie hat sich meine Haare angeschaut und gesagt das würde noch gehen, auf jeden fall. Mal schauen. So in der Art sollen sie werden.