Wie viel kostet es meine Katze einschläfern zu lassen?

4 Antworten

20-40 Euro! Eine schwere Entscheidung. Spreche mit deinem Tierarzt bzw. tierärztlichem Notdienst.Alles Gute!

Hallo babybooxxx...,
ja, der Tierarzt empfahl dir die Euthanasie ohne Diagnose und ohne dir zu sagen, was das kostet, dass du jetzt besser hier im Internet nachfragst... Das ist bestimmt eine belastende Situation für dich, aber mit dem frühzeitigen 'Abstellen' des Tieres kann man sich ja den Schmerz etwas verkürzen.

Lies dir durch, wie es mir dazu passierte...
https://www.gutefrage.net/frage/entscheidung-ueber-leben-und-tod?foundIn=notification-center#comment-141808951

Alles Gute euch, mach nichts Falsches,
eine erbrechende Katze ist zwar krank aber
dennoch ein Tier, das leben will und ...darf! Okay? :- )

Magersüchtig ist deine Katze nicht, sondern krank. Anstatt nach den einschläferungskosten zu fragen solltest du noch mal zu einem Tierarzt!

Glaube um die 150€

melman86c  19.11.2016, 13:46

Quatsch. Außer du hast einen Halsabschneider Tierarzt. Maximal 50€.

melman86c  19.11.2016, 14:06
@Blastaz145

Nichtmal kastrieren kostet 150€.. da würde ich gerne die Kostenaufstellung sehen vom einschläfern^^

Blastaz145  19.11.2016, 14:12
@melman86c

Ja kann schon sein

Hatte halt ihrgendwo mal aufgeschnapt das es um die 150€ kostet :D

Kann auch sein das ich gerade ihrgendwas verwechsle