Wie viel kostet es einen Strohhalm Meerschweinchen aus dem Auge Entfernen zu lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem wo und wie der Strohhalm da drin steckt könnte man den vielleicht auch vorsichtig selber entfernen aber geh bitte nicht mit irgendwelchen Gegenständen an die Augen.

Besser Du gehst jeden Fall zumTierarzt und lässt es rausholen bevor sich das Auge entzündet. Das kann so teuer nicht sein. Eine normale Untersuchung zahlt man immer - also so um die 20 Euro schätze ich mal. Je nachdem wie alt Du bist und wie nett Du zu dem Tierarzt bist macht er es vielleicht auch für weniger :-)

CofiTwix
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp 😁

Das musst du unbedingt entfernen lassen, da das Teil das Auge verletzen kann, wenn es nicht schon ist.

Wenn du noch ohne eigenes Geld zu Hause lebst, sind deine Eltern in der Pflicht, dass das Tier ärztlich versorgt wird.

CofiTwix
Beitragsersteller

Danke schön für die Hilfe 😀