Wie viel kostet es eine Spülmaschine einbauen zu lassen und die alte entfernen zu lassen?

4 Antworten

Wenn's ein guter Händler ist, nimmt der die alte kostenfreie mit und den Einbau kannst du relativ leicht entweder selbst erledigen oder aushandeln das das evtl ebenfalls im Preis inkl ist.

Kann man auch selbst machen, sind ja nur die Zuleitung ( Wasser ) Abwasser in den Syphon und Stecker in die Steckdose

lesterb42  27.07.2021, 15:35

An wasserführenden Leitungen selbst herummurcksen ist fahrlässig. Sind nicht alle so begnadete Handwerker wie du.

OshKoshHick  27.07.2021, 15:36
@lesterb42

Da gibt es ein Ventil, da wird die Maschine angeschlossen, dürfte auch für Ungeübte Machbar sein.

lesterb42  27.07.2021, 15:37
@OshKoshHick

Du machst dir keine Vorstellungen von der Ungeschicklichkeit der Menschen und der mögliche Schaden steht in keinem Verhältnis zum finanziellen Aufwand.

DerBayer80  27.07.2021, 15:38
@lesterb42

Da hat er aber recht. Der Auqa Stop macht sehr schnell du hat wenn was nicht passt.

Soetwas vereinbart man möglichst zusammen mit dem Kauf.