Wie viel kostet es ca wenn man zum 1. mal zum Nagelstudio?

2 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Jedes Studio kann seine Preise selbst bestimmen. Gucke mal ob das Studio deiner Wahl eine Preisliste auf der Homepage hat.

schön das du das willst - nur bist du erst 14 und in dem Alter bekommst du in keinem seriösen Studio eine Modellage und oft genug nichtmal Lack .- auch dann nicht, wenn du eine Erlaubnis deiner Eltern mitnimmst. So eine Modellage kann (schlimmstenfalls) irreversible Schäden an deinen Nägeln verursachen und das Risiko, hinterher Ärger mit deinen Eltern und vielleicht ne Klage am Hals zu haben, geht keiner ein der mit Erwachsenen genug Geld verdient... mal ganz abgesehen davon, das es den Studios gegen die Ehre und ihr Verantwortungsbewusstsein geht, für ein paar Euro Gewinn die Gesundheit und das Wohl einer Minderjährigen bewusst zu gefährden.

Studios, die Kindern wie dir Modellagen arbeiten obwohl sie WISSEN, welche Folgen das haben kann, sind entweder nicht gut genug, um mit Erwachsenen ihr Geld zu verdienen oder die sind einfach skrupellos und dann möchte ich nicht wissen, was denen noch egal ist... nicht das du da mit nem Nagelpilz als Zugabe nach Hause gehst, weil denen Hygiene genau so wenig bedeutet, wie deine restliche Gesundheit.

ichbinmiadigga
Beitragsersteller

Ja danke das sie es mir sagen ist mir ja klar aber ich habe nach dem preis gefragt, mein Nagelstudio macht mir meine Nägel