Wie sind im Nagelstudio die Preise?

3 Antworten

In meinem Nagelstudio hier in der Kleinstadt kostet Neumodellierung auch 32 Euro, auch für French Manicure. Das scheint das übliche zu sein.

xmstm
Beitragsersteller

Irgendwie ja, nur auf der Preisliste steht 'ab' 32€ denke mal das es dann durch lackieren teurer werden kann :D

Du sagst ja schon, dass dort mit lackieren oder French stand, also bleibt es bei dem Preis, wenn du diese Leistung in Anspruch nimmst. Wenn du allerdings noch Strasssteine etc. rauf haben willst, wird es teuerer.

xmstm
Beitragsersteller

Achso das kann natürlich sein, werde mich glaube vor Ort erkundigen. Danke :)

Auf jedenfall ansonsten wird es natürlich teurer da es ja auch mehr Arbeit ist