günstiges aber gutes nagelstudio in düsseldorf/neuss?

4 Antworten

In Neuss gibt es einen absolut tollen Beauty Salon "Ty's Beauty Bar"! Ich war schon überall in verschiedenen Nagelstudios und Kosmetiker und war unzufrieden...natürlich gab es auch nicht schlechte, aber die Preise waren sehr hoch...also Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht. Im Ty's Beauty Bar kann man sich rundum schön machen und der Service ist echt klasse und Preis ist wirklich günstig! Kann ich nur empfehlen ;) Telefon: 02131 1782818.

ich kann Dir Perfekt Schön auf der Stockumer Kirchstr. 19, 40474 Düsseldorf empfehlen.

alternativ kannst Du Dir hier ein anderes suchen, falls Du ein Nagelstudio in einer anderen Ecke von Düsseldorf suchst. http://www.branchen-duesseldorf.de/Nagelstudio_Duesseldorf.html dort findest Du auch bei dem Eintrag von Perfekt Schön die Preise (5. Eintrag von oben).

In Düsseldorf Eller Nagelstudio Gabriela 0176/96768811 einfach top

In Düsseldorf Eller die Gabriela Schäfer nur zu empfehlen top 0176/96768811