Geklebte Nägel von nagelstudio selbst entfernen?

7 Antworten

lass es lieber..das würde den nägeln total schaden..Probiers mal mit nagellackentferner mit aceton wenn es nicht weggeht (was es eigentlich sollte) dann geh ins nagelstudio und lass sie dir abmachen, sollte nich zu viel kosten oder vielleicht sogar gar nichts :* lg julia

Nudel307  27.12.2015, 22:02

Nagellackentferner wird da nicht helfen. denn der Aceton gehalt ist dazu viel zu gering.

xxlalaax3xx  27.12.2015, 22:27
@Nudel307

jaaa soorry ehy, war nur meine erfahrung mit MEINEN nägeln vom nagelstudio

Du kannst deine Nägel in acetonhaltigen Entferner halten, irgendwann gehen sie runter.

Scheide sie so kurz wie möglich, bade sie in dem Entferner und guck wie sie sich lösen.

Du solltest auf keinen Fall daran ziehen oder reißen, du machst dir den Nagel kaputt damit. Ich würde in ein Nagelstudio gehen, viel wird das nicht kosten.

Nudel307  27.12.2015, 22:03

Entfernen der Modellage kostet nicht die welt und wird im nagelstudio professoinell gemacht. Alles andere ist Pfusch,.

Bitte versuche da nicht alleine dran rum zu feilen oder gar die Gelnägel runter zu hebeln.

Unter den Gelnägeln werden die Naturnägel in der Regel sehr weich. Die Nägel werden von der Luft abgeschlossen und das Keratin im Nagel kan nicht aushärten. Oftmals wird bei Selbstversuchen eine Modellage zu entfernen, viel zu viel weg gefeilt und der Nagturnagel viel zu dünn gefeilt oder gar verletzt. Versuchst man das Gel runter zu hebeln, kann das richtivg böse ausgehen. Nicht nur dass die nagelstrucktur darunter leidet, es kann zu wirklich hässlcihen verletzungen kommen (ggf. kann die Matrix beschädigt werden und der Naturnagel wächst nicht mehr vernünftig nach.)

Eine professinelle Entfernung der Modellage kostet nicht die Welt und die Nägel bekommen gleich die Richtige Pflege mit auf den Weg.

musst wieder ins nagelstudio kostet um die 10 euro :)

kannste probieren die so abzumachen, würde ich allerdings nicht machen weil 1. tut sehr weh 2. damit schrottest du deine fingernägel...