Wie viel kostet es (ca.) einen Wellensittich einzuschläfern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das ist von Praxis zu Praxis verschieden, aber mehr als 15-20€ wäre echt unverschämt teuer. Ich meine, ein Wellensittich ist nun keine gefährliche Raubkatze.

Ist er denn krank oder willst/kannst du ihn nicht mehr haben?

Wenn du ihn nicht mehr willst/kannst, NICHT einschläfern!!! Verschenke ihn an gute Leute oder gib ihn ins Tierheim.

RadioSmith
Beitragsersteller

Er ist krank! ich bin doch kein Unmensch!!!

littlegirl97  06.07.2010, 14:27
@RadioSmith

Dann bin ich beruhigt. Sorry, eine "Freundin" wollte das mal machen. )= Also bei unserem TA kostet es dann keinen Cent.

MrsFragezeichen  19.07.2012, 21:12
@littlegirl97

Darf ich fragen in welcher Stadt du wohnst und wo der Tierarzt ist ? Habe das selbe traurige Problem =(

Frag den Tierarzt, ist immer unterschiedlich.